Auszubildende gesucht!

Ausbildungsbetrieb für Fachinformatiker

Fachinformatiker benötigten zunehmend umfassende und spezialisierte Kompetenzen. Und wir geben unser Wissen gerne weiter: unser Geschäftsführer und Ausbilder Simon bildet schon seit 2011 Auszubildende im Bereich Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung aus. Um das Ganze rund zu machen, haben wir uns zum offiziellen IHK-Ausbildungsbetrieb zertifizieren lassen.

Bei uns durchlaufen die angehenden Fachinformatiker von der Server-Aministration bis zur Web-Entwicklung alle technischen Geschäftsbereiche. So können wir bereits feststellen, wo der Azubi seine Begabungen und Schwächen hat. Neben dem theoretischen Ausbildungsanteil werden sie direkt in das laufende Tagesgeschäft eingebunden und übernehmen nach einiger Zeit bereits eigene kleine bis mittelgroße Projekte. So werden unsere Azubis sehr gut auf den Arbeitsalltag vorbereitet. Unser Ziel ist es, die Azubis nach erfolgreich bestandener Prüfung in unser Fachkräfte-Team zu übernehmen.

Übrigens: wir suchen aktuell nach motivierten Auszubildenden im Bereich Fachinformatiker. Interessiert? Durchsucht unsere Jobs nach den aktuellen Stellenanzeigen!  Dann durchsucht unsere Jobs nach aktuellen Stellananzeigen!